Before'n'After #117 - Florian Keller

Before'n'After #117 - Florian Keller

Florian Keller kam zu Beginn des Jahres zu einem Kniebeugen Tag ins YPSI. Darauf folgten die Module 1 bis 3 der YPSI Trainer B-Lizenz. Dann hat er mit dem YPSI Online Coaching Programm die Zeit bis zum Eingangscheck des Before'n'After Programm übertragt. Mit viel Begeisterung für Neues und einigen fortgeschrittenen Methoden hat er seit dem Beginn des Programms vor 5 Monaten konstante Fortschritte erzielt.

Er kam in diesen 5 Monaten alle 3 bis 4 Wochen nach Stuttgart für einen Checkup, der jeweils die YPSI Hautfaltenmessung sowie die Feinjustierung seiner Ernährung und Supplementierung und ein neues Trainingsprogramm für Kraft- und Intervalltraining beinhaltet hat. In diesen 5 Monaten hat er wie auf den Bildern oben zu sehen 7,5% Körperfett verloren und über 3kg Magermasse aufgebaut. Und das bei um die 100kg Körpergewicht.

Immer auf der Suche nach neuen Ansätzen für neue Erfolge, trotz einer 60h Arbeitswoche, ist er ein sehr gutes Beispiel für den "experiment, observe, analyze"-Ansatz, dazu mehr in den kommenden Tagen.
Back to blog