Before'n'After #100 - Sergej Haan

Before'n'After #100 - Sergej Haan

Profi Boxer Sergej Haan vom Boxclub Haan in Augsburg kam Ende Dezember zum ersten Mal für eine Konsultation ins YPSI. Seitdem kommt er monatlich zu einem Checkup nach Stuttgart und hat kontinuierlich seine Ernährung und Supplementierung optimiert, sowie Krafttraining in sein Training integriert.

In den vergangenen 5 Monaten hat er eine sehr gute Transformation hingelegt und seinen Körperfettanteil halbiert sowie über 3kg Magermasse aufgebaut, ohne sich zu weit von seiner Gewichtsklasse von 66,6kg zu entfernen. Mittlerweile macht er ausgezeichnete Kniebeugen mit über 120kg und Klimmzüge mit 40kg Zusatzgewicht.

Sergej ist als Boxer und Trainer sehr erfolgreich. Er hat alleine als Amateur 132 Box Kämpfe absolviert und als Trainer Weltmeister betreut. Und ist ein ausgezeichnetes Beispiel für einen Athleten und Trainer, der konstant auf der Suche ist, Wege zu finden, besser zu werden.
Ein Boxer braucht einen starken Rücken

Bis zu Sergej’s nächsten Kampf ist es nicht mehr lange...
Zurück zum Blog