Before'n'After #105 - Thomas Wilimsky

Before'n'After #105 - Thomas Wilimsky

Thomas's Fortschritt von vorne.

Thomas Wilimsky (45) kam ins YPSI mit dem Ziel sein Energielevel zu steigern. Eine Schritt für Schritt Umstellung der Ernährung sowie die monatliche Anpassung der Supplementierung basierend auf die YPSI Hautfaltenmessung legten die Basis dafür. Im gleichen Zug hat er 19,8kg auf der Waage und 12,8% Körperfett verloren.

Die Optimierung seines Energie Levels war der primäre Fokus. Insbesondere die Bauchfalten steht mit dem Energie-Level in Verbindung. Seit Tag 1 hat er die Bauchfalte n um über 80% reduziert. Was auch visuell sehr gut zu sehen ist.

Und macht nach nun gut 1,5 Jahren Krafttraining Kreuzheben mit der Trap Bar mit 200kg und Klimmzüge mit 35kg Zusatzgewicht.

Nachdem Thomas auch die YPSI Trainer A-Lizenz abgeschlossen hat, hat er sich mittlerweile nebenberuflich mit seinem Coaching Service „Dopamin-Power“ selbstständig gemacht.

Nächstes Ziel 160kg LH Kniebeugen und den Körperfettanteil noch weiter senken. Weiter gehts...
Zurück zum Blog