Before'n'After #107 - Sven Knebel

Before'n'After #107 - Sven Knebel

Seine große Leidenschaft für Bodybuilding hat Sven ins YPSI geführt. Vor 2 Jahren hat er die Module der YPSI Trainer Lizenz und das YPSI Tool Seminar abgeschlossen und sich dann im letzten Jahr entschieden das Before’n’After Programm durchzuziehen.

Mit Bodybuilding als seine Passion war die Mission klar, noch mehr Muskelmasse, noch weniger Körperfett und vor allem seine beiden Defizite Brust und Arme auf das nächste Level zu bringen. Er hat zum ersten Mal in seiner Trainingskarriere die 110kg Marke geknackt hat. Bei der besten Form bis dato. Und im Training fielen jede Woche Rekorde. 240kg Kreuzheben. 210kg Kniebeugen. 30kg Scottbank Kurzhantel Curls.

Die Bilder zeigen nun den Fortschritt der letzten 18 Wochen in denen er 10,5% Körperfett verloren hat. Mit einer strikten, fokussierten Ernährung gepaart mit 4 Krafttrainingseinheiten und 6 Einheiten Intervalltraining pro Woche war er auch bereit für dieses Ergebnis die extra Meile zu gehen. Sven nimmt diesen Monat an einigen Bodybuilding-Wettkämpfen teil. Und dann geht es direkt weiter. Mit noch mehr Masse, noch dickeren Armen und noch besserer Form...
Seine große Leidenschaft für Bodybuilding hat Sven ins YPSI geführt. Die beiden Before'n'After Fotos links sind innerhalb der letzten 18 Wochen im Rahmen des Before'n'After Programms entstanden. Teil des Programms ist ein Checkup alle 3 Wochen der die Optimierung der Supplementierung und Ernährung basierend auf der YPSI Hautfaltenmessung sowie einen neuen Trainingsplan enthält.

Diese sind Basis für konstante Fortschritte. Fortschritte in jeder einzelnen Trainingseinheit. Im Training fielen jede Einheit Rekorde. 240kg Kreuzheben. 210kg Kniebeugen. 30kg Scottbank Kurzhantel Curls.

Sven war mit einer strikten, fokussierten Ernährung gepaart mit 4 Krafttrainingseinheiten und 6 Einheiten Intervalltraining pro Woche auch bereit für dieses Ergebnis die extra Meile zu gehen.

Neben der Optimierung des V - des Hüfte zu Taillen Verhältnis - haben auch die schweren Klimmzüge und Kreuzheben deutlichen Effekt auf seine Rückenentwicklung bewiesen

Ein Interview mit mehr Einblick in Sven's Transformation folgt in der kommenden Woche
Zurück zum Blog