Before'n'After #113 - Denis Radovan

Before'n'After #113 - Denis Radovan

Profiboxer Denis Radovan, Kampfrekord 9 Siege, 0 Niederlagen, hat sich im vergangenen Monat mit Personaltraining im YPSI und der Optimierung der Ernährung und Supplementierung basierend auf der YPSI Hautfaltenmessung auf seinen nächsten Kampf am kommenden Samstag in Offenburg gegen Pavel Semjonov (22-10-2).

Denis hat in den vergangen Wochen seinen Körperfettanteil und Körpergewicht reduziert und gleichzeitig Muskelmasse, Maximalkraft und die so wichtige Explosivkraft aufgebaut.
Sein Krafttraining war insbesondere darauf aufgebaut den oberen Rücken, vor allem Latissimus, die Schulterblattstabilisatoren und die Rotatorenmanschette zu stärken. Für mehr Stabilität und die so wichtige Explosivkraft.

Wenn Du mehr über Denis und sein Training erfahren willst, folge ihm hier auf Facebook https://www.facebook.com/Radovan.Boxing/und Instagram https://www.instagram.com/denisradovan
Zurück zum Blog