Before'n'After #122 - Matthias Weinreuter

Before'n'After #122 - Matthias Weinreuter

Herausragender Fortschritt und Body Comp Transformation von Matthias Weinreuter. Vor weniger als 6 Monaten hatte er seine erste Konsultation im YPSI, bei der wir erste Optimierungen an seiner Ernährung und seinem Training vornahmen. Trotz seines Vollzeitjobs und des Studiums am Wochenende kam er alle 3 bis 4 Wochen zu einer weiteren Konsulatation im Rahmen des Before’n’After Programms ins YPSI und nahm weitere Optimierungen in seiner Ernährung und seinem Training vor.

Es ist der ständige Tropfen, der den Stein aushöhlt

Sein Körpergewicht fiel von 98 kg auf 83 kg, von kaum einem einzigen Klimmzug mit Körpergewicht hat er sich auf einen Klimmzug mit 40 kg Zusatzgewicht und eine Kniebeuge 120 kg gesteigert.

Neben den visuellen Veränderungen verbesserte sich auch seine Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden im Alltag. Nicht durch irgendwelche Zaubertricks und tibetische Oliven, die von einem Mönch bei Vollmond geerntet wurden. Durch das Invest in hartes, progressives Training und schrittweises Umsetzen von Optimierungen

Großartige Arbeit von Matthias! Zeit für die nächsten Schritte und Ziele.
Zurück zum Blog