Before'n'After #27 - Dr. Bastian Jörißen

Before'n'After #27 - Dr. Bastian Jörißen

Dr. Bastian Jörißen kam durch das Strongmantraining von Philip Rinderknechtund Goran Sirovina zu uns. Er hatte eine langjährige Knieverletzung und sein Ziel war es sein Knie wieder fit zu bekommen und nach einem längeren Plateau beim Training wieder Erfolge zu erzielen. Nach den ersten 4 Monaten fühlt sich sein Knie besser an als seit Jahren, on top hat er noch 6,1kg Magermasse draufgepackt, seinen Körperfettanteil von 14,7% auf 7,6% gesenkt und macht Klimmzüge mit Körpergewicht plus 50kg Zusatzgewicht für 4 Wiederholungen.... Before'n'After Interview in Arbeit.....
Rückenentwicklung nach 4 Monaten. Klimmzüge in jedem Oberkörperprogramm. Aktuelles Trainingsgewicht - Klimmzüge (supiniert, schulterbreit) mit Körpergewicht plus 50kg Zusatzgewicht für 4 Wiederholungen
Zurück zum Blog