Before'n'After #111 - Roan Heming

Before'n'After #111 - Roan Heming

Roan Heming, Gründer von CoActive Health in London, England begann im Oktober 2016 Online Coaching mit Wolfgang. Sein primärer Fokus war seine Gesundheit-Marker zu verbessern, einen Einblick in die Trainingsphilosophie des YPSI zu bekommen sowie stärker und schwerer zu werden. In den letzten 16 Monaten hat er vor allem sein Verdauung deutlich verbessert, schläft besser, hat seinen Körperfettanteil um 10,3% reduziert, Masse aufgebaut und seine Bestleistung beim Kreuzheben von 220kg auf 265kg gesteigert. Was sich visuell sehr deutlich in dieser Transformation bemerkbar macht.

Neben der großen Verbesserung der Verdauung hat die Verwendung eines CGM Geräts (kruz für "Continous Glucose Monitoring“) seine Kohlenhydrattoleranz und seinen Schlaf in den letzten Monaten deutlich verbessert.

An diesem Samstag findet das „10 Tricks for more Success in Training and Nutrition“ Seminar in London statt, dass von Roan und CoActive Health gehostet wird, mehr Infos hier https://www.eventbrite.co.uk/.../ypsi-present-10-tricks...
Back to blog