Before'n'After #71 - Veli Pirihan 2

Before'n'After #71 - Veli Pirihan 2

Veli Pirihan kam vor 1,5 Jahren zum ersten Mal für ein Before'n'After Programm ins YPSI. Nachdem einige YPSI Seminare und seine Before'n'After Bilder http://on.fb.me/1Kwqodwfolgten, entschloss er sich im Sommer sein eigenes Fitnessstudio zu eröffnen - das GYM Uhingen.....

Nach dem ersten halben Jahr mit dem eigenen Studio, keinen Wochenenden, langen Tagen und viel Arbeit, entschloss er sich, das es Zeit ist zurückzukommen. Und zwar richtig.

Sein 2tes Before'n'After Programm folgte.... mit großen Erfolg wie die Bilder deutlich zeigen...
Insbesondere sein Rücken hat sich im letzten Jahr stark verbessert.

15,7% auf 9,5% und +8,8kg Magermasse in 4,5 Monaten....

Und ein Platz an der Before'n'After Wall of Fame im Eingangsbereich des YPSI.....
Back to blog