Before'n'After #102 - Florian Rau

Before'n'After #102 - Florian Rau

Florian Rau ist Student und Studioleiter und kam vor 11 Monaten ins YPSI - mit viel Ambition und Wissensdurst.

Die vergangenen 11 Monate hat er erfolgreich genutzt und seinen Körperfettanteil um 14,8% reduziert sowie über 17kg auf der Waage verloren.

Gleichzeitig seine Maximalkraft auf 200kg LH Kreuzheben vom Boden für 3 Wiederholungen gesteigert. Macht Klimmzüge mit 30kg Zusatzgewicht und Kniebeugen mit 160kg für 5 Wiederholungen.

Florian kam über seine Zusammenarbeit mit YPSI Coach Adrian Fleuchaus ins YPSI.
Insbesondere die Optimierung von Kohlenhydrat-Management und Energie-Level standen im zentralen Mittelpunkt.

Nebenbei hat er seine Maximalkraft auf 200kg LH Kreuzheben vom Boden für 3 Wiederholungen gesteigert. Macht Klimmzüge mit 30kg Zusatzgewicht und Kniebeugen mit 160kg für 5 Wiederholungen.

Florian's Before'n'After Interview mit mehr Details zu seinem Training, der Ernährung und weiteren Infos folgt in den kommenden Wochen...

Nächstes Ziel sind 200kg Kniebeugen...
Zurück zum Blog